Dein Weg zu DIR - LebenswegAnalyse

Wir wandern auf dieser Erde und schleppen, oft unbewusst, immens viele Päckchen aus unserer Vergangenheit mit uns herum.
Diffuse Gefühle von Schwere oder Nicht-Geliebt-Sein, „Alle-Anderen-Zuerst“ oder auch „Ich-kann-sowieso-nichts-ändern“ belasten oft unseren Alltag und auch unsere Beziehungen.

Erkennst Du dich in dem einen oder anderen Gefühl wieder?!

Diese Päckchen, wie ich sie immer nenne, hängen mit unserer frühen Kindheit zusammen.
Als Kind bist Du empfänglich für alles und jedes Gefühl deiner Eltern bedeutet für Dich die Welt!

Das heisst, lehnte Deine Mutter sich selbst zu dieser Zeit ab, färbte dies automatisch auf Dich ab.
Oder war Dein Vater ständig nur abwesend, sowohl körperlich als auch emotional, so hinterließ auch dies einen tiefen Einschnitt in deinem Herzen. Denn als Kind verbindest Du deine Gefühle automatisch mit deinen Eltern und beziehst alles auf Dich.

Ja, es gibt diesen Zusammenhang zwischen frühster Prägung und Deinen jetzigen Beziehungen, deinem Denken, Fühlen und Handeln.       

Erst wenn diese angestauten Emotionen und alten Verletzungen aus der Vergangenheit in Dein Bewusstsein gelangen dürfen, Du bereit bist, ehrlich hinzuschauen, beginnt Dein Lebenspuls wieder frei zu fließen.

Im Bewusstwerden Deiner „Päckchen“ liegt der Schlüssel zu Heilung

Ich begleite Dich ein Stück auf diesem Weg in Dein Herz. In diesem ist alles abgespeichert und Du kannst dieses Wissen abrufen- wenn Du bereit dazu bist.

Lass uns gemeinsam Deine Verletzungen und Narben ans Licht bringen.

Lass uns gemeinsam Deine Muster finden und die Begrenzung sprengen, damit du dich im Ganzen auf Deine Beziehungen ausrichten kannst  und sie dich in der Tiefe erfüllen.

Und Ja - dies benötigt richtig viel Mut!

Dieser Mut wird sich aber mehr als lohnen und ich bin fest davon überzeugt, dass Du das schaffst!

Sonst wärst Du nicht hier auf meiner Homepage...

1 Std. Gespräch via Zoom 

Energieausgleich 110€

1/2 Std. Gespräch via Zoom

Energieausgleich 60€

>