EVENTS


Sich selbst besser kennen zu lernen, zu wissen, wohin der eigene Weg geht und sich darin sicher und wohl zu fühlen, das ist es, was ich an Dich weitergeben möchte. Das ist es, worin ich unterstützen möchte.

Wenn Menschen in einer Gruppe zusammenkommen, dann potenziert sich die Kraft der Möglichkeiten.
Im geschützen und gehaltenen Raum darf Jeder so sein, wie er/sie ist.  Welch Wohltat für Köper und Seele, sich ohne Masken zeigen zu dürfen! Ich weiß, dies benötigt auch Mut. Mut, sich zu zeigen, wie man ist. In meinen Gruppen schaffe ich einen sicheren Raum, in welchem Alles da sein darf. Jedes Thema ist willkommen und Du darfst Dich wohlfühlen und so sein, wie Du bist.

Im Laufe der nächsten Wochen, werde ich hier noch weitere Angebote und Möglichkeiten für Dich einstellen.
Sei gespannt!

Magic Woman Circle

Erlebe gemeinsam mit Ulla und mir eine Zeit der Verbindung, des Austausches und Unterstützung.
Feiere mit uns die Kraft der Weiblichkeit. 

Diese Abende sind eine wundervolle Mischung aus Yoga und Deiner Weiblichkeit.
Wir werden an diesen Abenden einen heilsamen Raum für offene Gespräche, Yoga, meditativen Reisen und Ritualen schaffen, der uns erlaubt, unsere inneren Kräfte zu entdecken und zu nutzen und in Deine eigene Weiblichkeit einzutauchen.
Es werden Themen erkundet, die uns Frauen bewegen und stärken. 



Jeder Abend kann einzeln gebucht werden. Vielleicht möchtest Du aber auch für Dich entscheiden, Dir alle Termine für Dein Wohlbefinden als Bundle zu schenken.

Wann: 

27. Juni 2024 um 18:30  Uhr

25. Oktober 2024 um 18:30 Uhr

29. Dezember 2024 um 18:30 Uhr

Wo: 

Bodytreeyoga Studio
Uhlandstr.44
72213 Altensteig

Ausgleich: 

28 € je Abend

Ulla und ich freuen uns auf Dich und eine kraftvolle Frauenrunde.

Daniela Senses

Frauen im Kreis

Bald folgen hier weitere Infos und Termine für Dich.

>