Schön, dass Du hier bist!

Meine Herzensangelegenheiten sind, wie Du vielleicht schon weißt, meine Beratungen sowie die
Gestützte Kommunikation und Autismus. Damit Du mich und mein Wirken etwas besser kennenlernen kannst, wird es  Info-Abende zu meinen Herzens-Themen geben. An diesen Online-Abenden möchte ich mit Dir interessante Infos teilen und den Raum für Deine Fragen an mich öffnen. 

Info-Abend zum Thema 'Autismus & Spiritualität'

Gemeinsam sprechen wir in kleiner Runde  über das Thema Autismus, Spiritualität und Kommunikation.
Nimm Impulse für Dich und deine Liebsten mit und stelle mir Deine Fragen zum Thema. Ich freue mich schon jetzt, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir über dieses besondere Thema zu sprechen.

Wann:  am 1. Mittwoch im Monat
  • 03. Januar 2024    
    um 19:00  Uhr
  • 07. Februar 2024  
    um 20:00 Uhr
  • 06. März 2024      
    um 19:00 Uhr
  • 03. April 2024      
    um 20:00 Uhr

Info-Abend zum Thema 'LebenswegAnalyse'
und Mediale Beratung

Gemeinsam sprechen wir in kleiner Runde  über die LebenswegAnalyse, die Innere Kind Arbeit
und die Mediale Beratung.
So viel Heilung ist möglich, wenn wir unsere Themen anschauen und verstehen, wo die Wurzeln liegen.
Erst dann können wir in voller Kraft nach Vorne gehen.
Die Verbindung mit der Geistigen Welt ist jedes Mal so bereichernd, magisch und unterstützend.


Nimm Impulse für Deinen Weg mit und stelle mir Deine Fragen zum Thema.
Ich freue mich schon jetzt auf den Abend.

Wann:  am 2. Mittwoch im Monat
  • 10. Januar 2024  
    um 19:00  Uhr
  • 14. Februar 2024  
    um 20:00 Uhr
  • 13. März 2024      
    um 19:00 Uhr
  • 10. April 2024      
    um 20:00 Uhr
Wie und wo:

Wir treffen uns online via Zoom.
Alles was Du tun musst um dabei sein, ist, mir eine Email mit deinem Wunsch-Datum zu senden.

Du erhältst dann im Anschluss den passenden ZoomLink für den Abend. 

Ich freue mich auf Dich, wenn Du dabei sein magst!

>